STOP.


Schlussstrich!

___________________________________________________________

Hier bin ich mal wieder und ich bin mir nun vollkommen im klaren, dass all was ich früher auf mich genommen hab, der ganze scheiß Stress in Bezug auf nichts Essen, Versuche sich zu Übergeben, Bestrafungen wenn ich mal nicht konsequent war usw. , keinen Sinn hat!

Ich hab in kurzer Zeit einige Kilos runtergehungert und nach kurzer Zeit war viel mehr drauf als zuvor ._.

Ich bin auf keinen Fall "geheilt" .Ich werd mich immer noch jeden Tag mit meinem Gewicht beschäftigen und jeden Tag auf meine vermeindlichen Problemzonen schauen aber ich hab eingesehen das es alles nichts bringt einfach nur zu hungern.

Gesunde Ernährung ist für mich jetzt das A und O. Ich will immer noch meine Kilos verlieren, aber nun auf eine gesunde Art! 

Mein aktuelles Gewicht: 59 Kilo

Wunschgewicht: 55 Kilo 

 

Das heißt fettarme Nahrung, viel Obst und Gemüse, nichts Fritiertes, max. 1500 kcal am Tag und SPORT!

Desweiteren keine Weißmehlprodukte, Butter(ess ich eh nicht), wenig fettreiche Produkte wie Salami oder Leberwurst/Käse,und 1 mal in der Woche Reefeed als Belohnung.

 

 

12.8.11 21:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


visceral / Website (12.8.11 22:27)
find ich gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen