Anger.

 

Was mir gestern passiert ist, kann ich immer noch nicht glauben. Aber von vorn. Ich war also mit meiner besten Freundin L. und Kumpel H. auf dem Weg zum shoppen. Dazu muss ich sagen, dass ich H. nicht sooo gut kenne. Wir gehen nur öfters mal auf Party. Jedenfalls: Bis kurz vorm Schluss wars super lustig und mir gibgs wirklich gut. Aber was dann passiert ist, ist so fies und erschütternd für mich selber. Wir standen also vorm Ausgang der Mall und da fragt meine " allerbeste" Freundin mich was ich denn am Unterarm gemacht hätte? Und dann sagt sie noch ganz frech hinterher : " Haste dich geritzt?" Und das vor H.? Und das fragt sie obwohl sie ganz genau weiß was ich gemacht hab, denn sie hat es schon vorher 2 mal bemerkt. Und wenn sie mal ihr dummes Hirn anstrengen würde, dann wüsste sie es, denn sie weiß genau wie ich mich fühle. Und dann fragt sie das in einem so spitzen Ton und macht sich noch lustig über mich!? Schön das es für sie anscheinend so lächerlich ist, was ich gerade durchmache? Ich mein das bin ich und sie zieht mich absichtlich so durch den Dreck und stellt mich bloß vor H. Ich dachte ich hör nicht richtig. :'( Das hat mich so verletzt!!! Und nachher erzählt sie mir von ihren Scheiß lustigen Erlebnssen die sie mal hatte als ob nichts gewesen wär ?! Ich kann nicht anders als sie jetzt zu ignorieren. Wenn sie es nicht selbst checkt, was sie mir angetan hat dann is das ihr Pech. Sowas hätte ich von ihr nicht erwartet :'( Ich hätte nie gedacht das sie sich über mich lustig macht und über das was ich fühle. ..

10.5.11 22:34

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.3.12 07:22)
Es gibt halt schon viele blöde Mesnchen! Mach dir nicht zu viel drauß! Das wird sich nie ändern

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen