Easter.

 

Wunderbar sonnige Ostertage sind gleich wieder vorbei ... Im Moment gehts mir ganz gut, nur Abends kommt alles wieder hoch und ich verfalle wieder in alte Verhaltensmuster... Aber schlimm wie es ist, es hilft ... Danach bin ich beruhigter, weil der körperliche Schmerz dann überwiegt. Der ganze Druck ist wie weg und ich fühl mich einfach nur frei...

Ich bin wieder motieviert dabei und versuche alles besser zu machen, denn ich hab wieder scheiß viel zugenommen Scheiß 59 Kilo wieg ich wieder. Ich hasse mich dafür!!! Fette Oberschenkel und jeder kanns sehen :'(. Deshalb muss jetzt unbedingt zum Abiball alles besser werden! Die Ostertage hab ich bis jetz zum Glück ganz gut überstanden...

Ich hoffe das bleibt so.

Liebe Grüße , eure Lauren.

24.4.11 17:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen