Life.


Mega tolles Wetter heute <3

Heut war ich total aktiv Bin mit M. und L. Inline-Skates fahren gegangen . Ich weiß leider nicht ganz genau wie lange aber waren so 1h 15min oder 1h 30min ! Also so zwischen 900 - 1100 kcal verbraucht! Sehr geil! Naja und nebenbei hab ich aber Stress mit Ellis weil die mir grad dermaßen auf die Nerven gehen und ständig fragen was los sei... Hab aber im Moment keine Lust drüber zu reden!Die sollen mich einfach mal machen lassen.

 

2 Kommentare 30.3.11 19:18, kommentieren

Tired.

 

Es ist 17 Uhr und ich bin vor einer halben Stunde nach Hause gekommen. Hatte heut 10 Stunden davon immer je zwei Doppelstunden und in jeder musst ich ne Arbeit schreiben. Schon krass aber so verging die Zeit sehr schnell. Die letzten beiden Stunden hatte ich Sport - Basketball. Danach musst ich wieder in meine enge Hose und ich hab mich so fett gefühlt weil alles gekneift hatte. Zuhause musste die dann runter weil ich schon wieder fast ein Heulkrampf bekommen habe. Und zum Reden mit meinen Eltern is mir auch nicht weil ich so wütend auf mich selber bin. Das fällt mir schon in der Schule schwer- und das mit meiner besten Freundin. Ich fühl mich so beobachtet - selbst von ihr! Ihre Blicke sagen doch alles : " Wie fett ist die denn geworden?" Die Waage hat mich heut auch angekotzt! 58.8 Kg! Unakzeptabel!

 

29.3.11 17:05, kommentieren

Good.

 

Montag. 28.03.2011

Heute. Besser als gestern. Ich hoffe das bleibt so. Morgen gehts auf die Waage denn heut war ich stark und ich will einiges ändern. Meine fuck Hose sahs heut wieder so scheiße, dass ich hätte heulen können und dann seh ich von meiner Mutter die dünnen Beine und denke mir warum ich?! Ich hab schon zu viel Scheiße in meinem Leben und das muss mir jetzt auch noch passieren. Ich hab ja sonst nichts vor!

28.3.11 21:29, kommentieren

Weak.

 

Ich hasse mich.

Das ist das einzige woran ich denke. Ich habe mich bestraft...bestraft, für das was ich getan habe...was ich zu mir genommen habe. Ich fühle Hass und innere Leere.

Ich starre an die Wand und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Mir kommen die Tränen von dem ganzen Scheißdreck! Ich befinde mich wieder im Tief...Um mich herum bricht alles zusammen.


 

27.3.11 18:45, kommentieren

Black or White.

 

Bis jetzt hab ich heut zum Frühstück 100g Weintrauben gegessen und mich danach gleich wieder ins Bett gehauen weil ich Migräne hatte ...

Zum Mittag gabs dann die Melone mit 250g Joghurt 

Was zum Abendbrot wird weiß ich noch nich genau.

Und nun scheint so toll die Sonne und ich lieg im Bett Ich überleg ob ich dann noch mal rausgehen werde?! Ich glaub die Sonne wird mich ausm Bett holen! Auf alle Fälle werd ich heut noch mein Vorstellungsgespräch für morgen noch mal durchgehen !Hab ja schon ganz schön schiss :/...aber das werd ich wohl auch überleben.

Ich hoffe ich bleib heut stark!

1 Kommentar 21.3.11 13:50, kommentieren

...


Neue Woche, neues Glück! Ich weiß echt nicht was in letzter Zeit los ist mit mir! Jeden Abend stopf ich mich unnötig voll! Ich hab ständig FA's und das frustriert mich so! Ich brauch jeden beschissenen Abend was Süßes! Ich hasse es!Ich hasse mich! Gestern hab ich mich seit langen mal wieder geritzt -,-...

Wann werd ich denn bitte mal verschohnt?

----------------------------------------------------------------------------

Frühstück : Melone []

Mittag : Suppe oder Pfanni Kartoffelsnack []

Abends : ?

2 Liter trinken []

Sport[]

1 Kommentar 20.3.11 22:24, kommentieren

Day.

 

Nach einer anstrengenden Woche hab ich gemerkt, wenn ich viel Stress habe  neige ich glaube sehr dazu Schoko in mich reinzustopfen bis es nicht mehr geht -,- .Ich hoffe das das nicht ausartet, denn ich hab gestern so eine tolle Jeans gesehen ! In die rein zupassen wär so toll! Als erstes würde mir ja schon eine 26 reichen ...Ich muss das nun mal durchziehen !!!!

Heutige Erledigungen:

Mittag: Obst mit Joghurt []

Abends: Fleisch mit Salat [x]

Englisch Hausaufgaben [x]

keine Schokolade []

Vorstellungsgespräch vorbereiten [x]

Gassi gehen []

Stay Strong <3

1 Kommentar 19.3.11 10:55, kommentieren