Anger.

 

Was mir gestern passiert ist, kann ich immer noch nicht glauben. Aber von vorn. Ich war also mit meiner besten Freundin L. und Kumpel H. auf dem Weg zum shoppen. Dazu muss ich sagen, dass ich H. nicht sooo gut kenne. Wir gehen nur öfters mal auf Party. Jedenfalls: Bis kurz vorm Schluss wars super lustig und mir gibgs wirklich gut. Aber was dann passiert ist, ist so fies und erschütternd für mich selber. Wir standen also vorm Ausgang der Mall und da fragt meine " allerbeste" Freundin mich was ich denn am Unterarm gemacht hätte? Und dann sagt sie noch ganz frech hinterher : " Haste dich geritzt?" Und das vor H.? Und das fragt sie obwohl sie ganz genau weiß was ich gemacht hab, denn sie hat es schon vorher 2 mal bemerkt. Und wenn sie mal ihr dummes Hirn anstrengen würde, dann wüsste sie es, denn sie weiß genau wie ich mich fühle. Und dann fragt sie das in einem so spitzen Ton und macht sich noch lustig über mich!? Schön das es für sie anscheinend so lächerlich ist, was ich gerade durchmache? Ich mein das bin ich und sie zieht mich absichtlich so durch den Dreck und stellt mich bloß vor H. Ich dachte ich hör nicht richtig. :'( Das hat mich so verletzt!!! Und nachher erzählt sie mir von ihren Scheiß lustigen Erlebnssen die sie mal hatte als ob nichts gewesen wär ?! Ich kann nicht anders als sie jetzt zu ignorieren. Wenn sie es nicht selbst checkt, was sie mir angetan hat dann is das ihr Pech. Sowas hätte ich von ihr nicht erwartet :'( Ich hätte nie gedacht das sie sich über mich lustig macht und über das was ich fühle. ..

1 Kommentar 10.5.11 22:34, kommentieren

Numb.

 

Ich hasse mich und meine Leben! P. wollte sich wegen Hexenbrennen was einfallen lassen, stattdessen geht er jetzt mit besseren Leuten weg. Ich könn schon wieder heulen . Innerlich zerreißt es mich und ich bin schon wieder so weit, dass ich noch mal zuschneide! Ich will einfach mal nur aalles rausschreien können, ohne das es jemand hört!

2 Kommentare 30.4.11 23:09, kommentieren

...

 

He was crippled,
But only his body was cracked.
It's not simple,
Nor is an easy matter to explain.
Lets just leave it at that she says,
And closes the holy book of lies.
She covers her eyes, denying to herself
What she thought happened.

1 Kommentar 28.4.11 21:52, kommentieren

Scream.

 

So jetzt bin ich wieder zurück vom heutigen Probearbeiten in ner Kita. Atmosphäre hat mir aber sowas von nicht gefallen...Kinder echt top aber alles andere nicht. Tja da kann man nichts machen. Jetzt bin ich jedenfalls platt. Mit Musik im Ohr werd ich jetzt entspannen  ,dannach was kleines essen und geh dann noch ne Runde mitn Hund um bisschen den Kopf frei zu bekommen. Morgen Abend dann Clueso Konzert. Das wird das Highlight der ganzen freien Zeit. Das ganze gelerne für die Abiprüfungen hab ich langsam satt. 3 Kreuze wenn das überstanden ist...

 

28.4.11 17:48, kommentieren

Hell.


Total Absturz.

Hatte schon einen ganz unruhigen Schlaf und dann war wieder dieser Druck. Heut früh hatte ich dann einen Heulkrampf und mir gingen wieder tausend Ängste durch den Kopf. Zum Glück war keiner zu Hause. Mir war sowas von schwindlig ,das war unnormal heut. Jetzt komm ich grad vom Gassi gehen und jetzt gehts mir einigermaßen wieder gut. Heut Abend fahr ich dann mit meiner besten Freundin zu M. 3 Tage mal weg von zu Hause . Ich hoffe sie sehen nicht, was heut früh passiert ist :/. Ich brauch einfach ne Auszeit und hoffe, dass ich die nächsten Tage mal an was anderes denken kann...

 

 

1 Kommentar 27.4.11 14:56, kommentieren

Pressure.


Es ist jetzt genau 20:15 und ich verspüre einen unglaublichen Druck. Seelischen Druck der durch jeglichen  Versuch, ich denk ihr wisst was ich mein, nicht weggeht... Ich weiß nicht warum. Ich glaub ich brauch frische Luft. Ich hoffe morgen wird ein besserer Tag....

2 Kommentare 25.4.11 20:19, kommentieren

Easter.

 

Wunderbar sonnige Ostertage sind gleich wieder vorbei ... Im Moment gehts mir ganz gut, nur Abends kommt alles wieder hoch und ich verfalle wieder in alte Verhaltensmuster... Aber schlimm wie es ist, es hilft ... Danach bin ich beruhigter, weil der körperliche Schmerz dann überwiegt. Der ganze Druck ist wie weg und ich fühl mich einfach nur frei...

Ich bin wieder motieviert dabei und versuche alles besser zu machen, denn ich hab wieder scheiß viel zugenommen Scheiß 59 Kilo wieg ich wieder. Ich hasse mich dafür!!! Fette Oberschenkel und jeder kanns sehen :'(. Deshalb muss jetzt unbedingt zum Abiball alles besser werden! Die Ostertage hab ich bis jetz zum Glück ganz gut überstanden...

Ich hoffe das bleibt so.

Liebe Grüße , eure Lauren.

1 Kommentar 24.4.11 17:17, kommentieren